The Secret within
your emotions

An Expansion Method seminar in Berlin with Tamar Brosh

22nd – 23rd of February 2020

Enter with us an intense weekend seminar of deep emotional transformation

Within every single emotion (positive or negative) there lies a pearl of light, truth and bliss.

Emotions are the central human tool of experience and communication. They are the binding force that make us connect to people, to things, to this world.

Positive emotions are our source of
wellbeing and negative emotions need to be seen and transformed.

And yet we lack a deeper understanding of our emotions. Either we try to suppress them, to avoid them or we are overwhelmed by them.

And so negative emotions accumulate over the years and we carry ever larger “packages” with us.


In the seminar you will experience how every emotion calls for transformation! Every emotion is a
starting point of a process that leads you, as a thread that you should follow, directly to the gate to
your true nature.

What others say

“Over the last ten years, I have tried many forms and techniques of trauma work and therapy to ultimately heal my early-childhood traumas and recurring past-life imprints. Probably with moderate success. However, working with Tamar and the expansion technique allowed more sustaining progress of healing in all of my systems within just two months than I have ever experienced otherwise before.

For me, the expansion technique is one of the greatest and simplest tools of dealing with trauma, unpleasant and limiting feelings and emotions, sensations of meaninglessness and many others. I feel a deep, deep humbleness towards this technique and the power of the Expansion as it enables each of us humans to free ourselves from whatever is limiting us and directs us to become the best and strongest version of our innermost being on all levels – physically, mentally and spiritually.

Tamar has been a God-send and working with her has been an empowering and enlightening experience. I would highly recommend Tamar’s work to everybody wanting to break through old patterns and belief structures to pursue him/her authentic best self, to take charge of the unlimited capabilities of one’s being and to contact his/her ultimate divine essence.”

Dr. Hanna K.l

“I don’t believe in spirituality and see myself as a scientific person, very rational and pragmatic. I felt a loss of control in my life that was bothering me very much and massed with my stability and felt I had enough after 35 years. I tried some conventional therapies which led to no essential change and frustrated me. I received a recommendation from a very close and trusted friend who is as rational as I am and I dared to try despite my initial resistance. I called Tamar and she shares with m her light. Tamar is a very wise woman, and simply amazing in her ability to recognize points of weakness and giving it a whole new point of view, something that I have not been able to recognize or see by myself. I cannot explain what exactly happens in the sessions with her but it is simply life-changing. Through her guidance and presence, I can go into a very wide and clear state of consciousness and look at all the traumas and obstacles that dragged me down all my life and stopped me from doing things, and then all those heavyweights turn to light feathers and disappear. I recommend Tamar whole-heartedly if you want to transform and feel light and powerful.”
N. S.

high-tech manager

“I would like to thank Tamar Brosh from the depths of my heart for giving me the chance to participate and – in the same way – to help at the Expansion Method Training. It was a wonderful experience, learning and growing for me on my path. The way Tamar guided this training was so clear, profound and warm-hearted. It touched me a lot. I learned so much, not only the method itself and the rich wisdom which lies behind it but also my heart and personal growth during the seminars deepened and developed truly.

I recognized for the first time in my life I really can allow myself to trust my inner strength and follow my heart and intuition to be there for others. I always have been hiding and didn’t believe that I could do something so good for others. I was always so insecure and full of doubt and fear. Through the feedback, I received after guiding an Expansion, something new opened inside my heart.”

Franziska Schneider

  “I came to Tamar 8 years ago. After experiencing an Expansion session. I underwent a training course and became a certified instructor and added this amazing method to my toolbox as a therapist myself. Tamar was first my teacher and that was when I met her powerful presence. After trying many kinds of therapies during the years, Tamar became my guide and she is my anchor ever since. With her silent, honest, accepting presence and her deep wisdom, she enables me, each time, to become closer to myself and the truth in me. Tamar helps me to direct myself better in life and evolve and flourish. Anyone who wants to touch one’s self and grow without compromises, Tamar is the guide and teacher I recommend with all my heart.”

Didi Yaar

Therapist

“Tamar is a wise, deep, sensitive and intuitive woman and her mastery in emotional transformation and mastering relationships is absolute. She combines a brilliant ability to analyze and conceptualize with highly methodical, comprehensive and rare precision. 

When she works with the expansion method and other tools and adds to that her humor and interesting and humble personality, she enables me to go through a powerful transformation process.”

R,A

clinical psychologist

“Before I came to the Expansion therapy, I heard of the many virtues and attributes of the method but I haven’t yet experienced a deep and meaningful process myself. from one session to the other I began to feel that I was getting in touch with depths I didn’t know I had in me and that I was touching painful places within me that seemed till then unsolvable. Today I feel that the time of the sessions was one of the most significant times in my life and in my development process as a person and since then I feel that many breakthroughs had took place in many aspects of my life that before were experienced as blocked and unclear to me. Beyond that there is no doubt that due to these sessions and my work with Tamar I acquired powerful and applicable tools for the everyday life that help me with my inner challenges and life in general. Tamar was embracing containing and loving and I felt that in times of abstruseness she knew how to rightly direct me back to myself and to listen gently to who I really am. There is no doubt she is a very perceptive guide who lives and breathes the Expansion Method.”
Eliran Motiuk

“Tamar is a rare therapist, I am always amazed by her sensitivity and depth of insight. She is gifted with the subtleties to observe the most elusive and deep aspects of the psyche and the inner and external conflicts. She gives you the space you need, she gives you validation and legitimization and also sheds the light of consciousness on every aspect that is being looked at. Tamar is soft, loving and compassionate but also very direct, straight-forward and uncompromising. She also has the rare ability to express herself in simple words (that stay with you in the heart and one’s memory), and she can formulate the things I could never even begin to say in words, which is so powerful and helpful. Each session with Tamar is a courageous conscious dive into myself and an invitation to connect to the heart and the very essence of the discussed issues. At the end of a session, I always feel as if I am breathing into my authentic self, more connected to my emotions and the “greater picture” and feel able to look at my life and my challenges and handle that with much more optimism, awareness and connection to the heart.”

L.H

high-tech manager

“The trauma-expansion training course (developed by Shai Tubali) was a really wonderful and very informative process. Tamar Brosh has brought in all her deep knowledge and her depth and love for this method. As a participant in the training, I can speak on the one hand about the expansions I have led – the results were just unbelievable. It was deeply moving to observe how the process of trauma release with the Expansion had transformed the deep wounds and imprints of the guided people into full mental health. They felt afterwards free and could talk about the previous traumatic situation in a completely neutral healthy way. They no longer saw themselves as victims or perpetrators but as an observational and free consciousness. To be a part of this transformative process is also a great joy for the instructor in the method. As far as myself is concerned, in the position of the guided one in the expansion, I first learned that only I alone need to value myself. Then, along with the further sessions of trauma healing, the previous life-theme that caused me much friction, namely, the concern to be valued from the ‘outside’ simply dissolved. It’s just not an issue anymore. I am just there, being peaceful in myself.

This is wonderful and the results of the trauma-expansion-method are so convincing, that I am sure that Shai Tubali’s the Expansion Method will be known around the world and thus can lead to profound healing of people and the world. Tamar Brosh initiates this necessary development with her excellent instructor courses. I can recommend her remarkable teaching courses with full conviction.”

Dr Bettina Preney

What you will learn

In the seminar you will discover:

  • What is an emotion?
  • Why it is essentialfor our well-being to work with our emotions
  • Learning how to work with negative and positive emotions.
  • Learning the basic expansion techniques for expanding negative and positive emotions.

At the end of this module, you will be able to:

  • Use the expansion techniques for negative and positive emotions on yourself and on others.
  • Better understand your experience of negative emotions and have the tool to work with it daily.

Get to know the expansion method

 

In the Process you will learn a useful and life time use method to transcend emotions into high consciousness states creating good health for the body and mind, emotional balance and wonderful mental clarity.

The Expansion is one of the simplest and quickest ways to reach profound meditative states of consciousness. It was developed by Shai Tubali and ever since it has enabled thousands of people to enter states of expanded consciousness that previously had been unreachable to them.

This seminar is the first module of the „Trauma Release Certification Training with the Expansion Method“.

If you would also like to learn to work with and release traumas in a deep and reliable way – for yourself or your clients – then you have the possibility to register for the full training also.

Learn more about the Trauma Release Certification Training

About the leader of the Seminar

Tamar Brosh, M.A. is a positive psychology coach and a certified practitioner in the Expansion method and Power Psychology. She is an expert trauma healer and puts a great emphasis on spiritual development and self-empowerment. For the last 16 years, she has helped many people to break through obstacles and limiting patterns in her thriving clinics in Israel and Berlin. She mentors women and trains them to overcome the emotional body by combining the power of meditation and expansion with power psychology. Tamar also specialized in working with couples and was formerly a lawyer in Israel. She studies with Shai Tubali for the last twenty years and is an accomplished yogini.  

Dates and Conditions

Date

The seminar will take place in Berlin at the following dates:

22th-23rd of February 2020

 

Venue

Human Greatness Center –  Altensteinstraße 48A, 14195 Berlin

Telephone:  +49 178 5175114
Email: support@expansion-method.com

Online

You can participate in the training also online. You will be allocated a partner for the practices so you can train in the techniques using Skype or Zoom.

Add-on Modules available

This seminar is the first module of our Trauma Release Certification training. If you wish to go even deeper after participating in this you have to possibility to join the full training. If you were considering joining anyways, this weekend-seminar is a great opportunity to first get to know Tamar Brosh and the transformative power of the Expansion Method. However, if you are not familiar with the Expansion Method and have no previous experience, you need to participate in the first module before you can learn module 2-3.

– BOOK THE SEMINAR –

One Time Payment of 250 €

(early bird until 31-01-20, 330 € full price)

– BOOK THE SEMINAR –

Three Payments of 85 €

(early bird until 31-01-20, 330 € full price)

Where should we send the free lessons to?

Please Enter Your First Name And Email Below To Continue

You have Successfully Subscribed!

Wo sollen wir die kostenlosen Lektionen hinsenden?

Bitte gib deinen Vornamen und deine Email-Adresse ein, fortzufahren

You have Successfully Subscribed!

Wo sollen wir Ihnen den Webinarzugang hinsenden?

Bitte geben Sie ihren Vornamen und Ihre Email-Adresse ein, um fortzufahren

You have Successfully Subscribed!

Das Geheimnis in
deinen Emotionen

Ein Expansion-Method-Seminar in Berlin mit Tamar Brosh

22. – 23. Februar 2020

Begib dich mit uns auf eine Reise intensiver, emotionaler Transformation.

In jeder einzelnen Emotion (positiv oder negativ) liegt eine Perle des Lichts, der Wahrheit und der Glückseligkeit.

Emotionen sind im Zentrum unserer menschlichen Erfahrung und unseres Miteinanders. Sie sind die bindende Kraft zwischen „mir“ und „anderen“, „mir“ und „der Welt“.

Positive Emotions sind eine Quelle des
Wohlbefindens und negative Emotionen müssen gesehen und transformiert werden.

Und doch fehlt uns ein tieferes Verständnis unserer Emotionen. Entweder versuchen wir sie zu unterdrücken, ihnen aus dem Weg zu gehen oder wir werden von ihnen überwältigt.

Und so sammeln sich negative Emotionen über die Jahre an und wir tragen immer größere „Pakete“ mit uns herum.


In dem Seminar werden wir erfahren, wie jede Emotion ein Ruf zu Transformation ist! Jede Emotion ist ein
Startpunkt für einen Prozess, der Dich entlang eines Fadens, dem Du folgen solltest, direkt zur Pforte Deiner
wahren Natur führt.

Was andere sagen

In den letzten zehn Jahren habe ich viele Formen und Techniken der Trauma-Arbeit und Therapie ausprobiert, um letztendlich meine frühkindlichen Traumata und wiederkehrende Abdrücke aus früheren Leben zu heilen. Wahrscheinlich mit mäßigem Erfolg. Die Arbeit mit Tamar Brosh und der Expansionstechnik hat jedoch zuverlässig zu einem nachhaltigen Heilungsfortschritt in meinem gesamten System in nur wenigen Monaten geführt, der schnellste, den ich je erlebt habe.

Für mich persönlich ist die Expansionstechnik eines der größten und simpelsten Werkzeuge, um mit unangenehmen Traumata und unangenehmen und einengenden Gefühlen und Emotionen und vielem anderen umzugehen. Ich empfinde eine tiefe Demut gegenüber dieser Technik und der Kraft der Expansion, da sie es jedem Menschen ermöglicht, sich von allem zu befreien, was uns einschränkt und uns dazu anleitet, die beste und stärkste Version unseres innersten Wesens auf allen Ebenen zu werden – physisch, mental und spirituell.

Tamar Brosh war eine von Gott gesandte Person und die Zusammenarbeit mit ihr war eine ermutigende und wirklich erleuchtende Erfahrung. Ich kann Tamars Arbeit jedem wärmstens empfehlen, der alte Muster und Glaubensstrukturen durchbrechen möchte, um seinem authentischen besten Selbst nachzugehen, die unbegrenzten Fähigkeiten seines Wesens in die Hand zu nehmen und mit seiner ultimativen göttlichen Essenz in Kontakt zu treten.

Dr. Hanna K.

„Ich glaube nicht an Spiritualität und sehe mich selbst als eine wissenschaftliche Person, die sehr rational und pragmatisch ist. Ich fühlte einen Kontrollverlust in meinem Leben, der mich sehr störte und der sich mit meiner Stabilität häufte, und hatte das Gefühl, dass ich nach 35 Jahren genug hatte. Ich versuchte einige konventionelle Therapien, die zu keiner wesentlichen Veränderung führten und mich frustrierten. Ich erhielt eine Empfehlung von einem sehr engen und vertrauenswürdigen Freund, der so rational ist wie ich, und ich wagte es trotz meines anfänglichen Widerstandes zu versuchen. Ich rief Tamar an, und sie teilt mit mir ihr Licht. Tamar ist eine sehr weise Frau und einfach erstaunlich in ihrer Fähigkeit, Schwachpunkte zu erkennen und einen ganz neuen Blickwinkel zu vermitteln, etwas, das ich selbst nicht erkennen oder sehen konnte. Ich kann nicht erklären, was genau in den Sitzungen mit ihr geschieht, aber es ist einfach lebensverändernd. Durch ihre Führung und Präsenz kann ich in einen sehr weiten und klaren Bewusstseinszustand gehen und all die Traumata und Hindernisse betrachten, die mich mein ganzes Leben lang nach unten gezogen und mich davon abgehalten haben, Dinge zu tun, und dann verwandeln sich all diese Schwergewichte in leichte Federn und verschwinden. Ich empfehle Tamar von ganzem Herzen, wenn Sie sich verwandeln und sich leicht und kraftvoll fühlen wollen.“
N. S.

High-Tech Manager

Ich möchte Tamar Brosh von ganzem Herzen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben hat, am Expansion Method Training teilzunehmen und – auf die gleiche Weise – mitzuwirken. Es war eine wundervolle Erfahrung, auf meinem Weg zu lernen und zu wachsen. Die Art und Weise, wie Tamar dieses Training leitete, war so klar, tiefgründig und warmherzig. Es hat mich sehr berührt. Ich habe so viel gelernt, nicht nur die Methode selbst und die reiche Weisheit, die dahinter steckt, sondern auch mein Herz und mein persönliches Wachstum während der Seminare haben sich wirklich vertieft und entwickelt.

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben erkannt, dass ich es mir wirklich erlauben kann, meiner inneren Stärke zu vertrauen und meinem Herzen und meiner Intuition zu folgen, um für andere da zu sein. Ich habe mich immer versteckt und nicht geglaubt, dass ich etwas so Gutes für andere tun könnte. Ich war immer so unsicher und voller Zweifel und Angst. Durch die Rückmeldung, die ich nach der Anleitung einer Expansion erhielt, öffnete sich etwas Neues in meinem Herzen.“

Franziska Schneider

„Ich kam vor 8 Jahren nach Tamar. Nachdem ich eine Expansionssitzung erlebt hatte. Ich machte eine Ausbildung und wurde zertifizierte Ausbilderin und fügte diese erstaunliche Methode meinem Werkzeugkasten als Therapeutin selbst hinzu. Tamar war zuerst meine Lehrerin, und da traf ich auf ihre kraftvolle Präsenz. Nachdem ich im Laufe der Jahre viele Arten von Therapien ausprobiert hatte, wurde Tamar meine Führerin und ist seitdem mein Anker. Mit ihrer stillen, ehrlichen, akzeptierenden Präsenz und ihrer tiefen Weisheit ermöglicht sie mir jedes Mal, mir selbst und der Wahrheit in mir näher zu kommen. Tamar hilft mir, mich im Leben besser zu orientieren und mich weiterzuentwickeln und zu entfalten. Jeder, der sein Selbst berühren und ohne Kompromisse wachsen möchte, ist Tamar die Führerin und Lehrerin, die ich von ganzem Herzen empfehle.

Didi Yaar

Therapeut

„Tamar ist eine weise, tiefe, sensible und intuitive Frau, und ihre Beherrschung der emotionalen Transformation und die Beherrschung von Beziehungen ist absolut. Sie verbindet eine brillante Fähigkeit zur Analyse und Konzeption mit einer hochgradig methodischen, umfassenden und seltenen Präzision.

Wenn sie mit der Expansionsmethode und anderen Werkzeugen arbeitet und dazu ihren Humor und ihre interessante und bescheidene Persönlichkeit hinzufügt, ermöglicht sie mir, einen kraftvollen Transformationsprozess zu durchlaufen.

R.A.

Klinischer Psychologe

„Bevor ich die Expansion kennenlernte, hatte ich von den vielen Stärken und Vorteilen der Methode gehört, aber ich habe selbst noch keinen tiefen und bedeutungsvollen Prozess erlebt. Von einer Sitzung zur anderen bekam ich das Gefühl, mit Tiefen in Berührung zu kommen, von denen ich nicht wusste, dass ich sie in mir hatte, und dass ich schmerzhafte Stellen in mir berührte, die bis dahin unlösbar schienen. Heute habe ich das Gefühl, dass die Zeit der Sitzungen eine der bedeutendsten Zeiten in meinem Leben und in meinem Entwicklungsprozess als Person war, und seitdem habe ich das Gefühl, dass viele Durchbrüche in vielen Aspekten meines Lebens stattgefunden haben, die zuvor als blockiert erlebt wurden und unklar für mich. Darüber hinaus gibt es keinen Zweifel, dass ich durch diese Sitzungen und meine Arbeit mit Tamar leistungsstarke und anwendbare Werkzeuge für den Alltag erworben habe, die mir bei meinen inneren Herausforderungen und dem Leben im Allgemeinen helfen. Tamar umarmte das Zurückhalten und Lieben und ich hatte das Gefühl, dass sie in Zeiten der Abstrusheit wusste, wie sie mich zu Recht zurück zu mir selbst lenken und sanft zuhören konnte, wer ich wirklich bin. Es besteht kein Zweifel, dass sie eine sehr einfühlsame Führerin ist, die die Expansionsmethode lebt und atmet. “
Eliran Motiuk

„Tamar ist eine seltene Therapeutin, ich bin immer wieder erstaunt über ihre Sensibilität und ihre tiefe Einsicht. Sie ist mit den Feinheiten begabt, die schwer fassbaren und tiefen Aspekte der Psyche und die inneren und äusseren Konflikte zu beobachten. Sie gibt Ihnen den Raum, den Sie brauchen, sie gibt Ihnen Bestätigung und Legitimation und wirft auch das Licht des Bewusstseins auf jeden Aspekt, der betrachtet wird. Tamar ist weich, liebevoll und mitfühlend, aber auch sehr direkt, geradlinig und kompromisslos. Sie hat auch die seltene Fähigkeit, sich in einfachen Worten auszudrücken (die einem im Herzen und in der Erinnerung bleiben), und sie kann die Dinge, die ich nie auch nur ansatzweise sagen könnte, in Worte fassen, was so kraftvoll und hilfreich ist. Jede Sitzung mit Tamar ist ein mutiges bewusstes Eintauchen in mich selbst und eine Einladung, sich mit dem Herzen und dem Wesen der besprochenen Themen zu verbinden. Am Ende einer Sitzung habe ich immer das Gefühl, dass ich in mein authentisches Selbst einatme, mehr mit meinen Emotionen und dem „größeren Bild“ verbunden bin und mich in der Lage fühle, mein Leben und meine Herausforderungen zu betrachten und damit mit viel mehr Optimismus, Bewusstsein und Verbindung zum Herzen umzugehen“.

L.H.

High-Tech Manager

Es war ein ganz wundervolles Seminar über die transformative Arbeit mit der Expansions-Methode. Tamar Brosh hat ihr ganzes tiefes Wissen darüber und ihre eigene Tiefe und Liebe eingebracht. Da wir als Teilnehmer die Methode selbst ausgeübt haben, kann ich einerseits über die von mir angeleiteten Expansionen sprechen – die Ergebnisse waren einfach unglaublich. Es war tief bewegend, wie sich mit der Expansion das seelische tiefe Trauma-Missbehagen der angeleiteten Menschen in volle seelische Gesundheit umwandelte. Sie fühlten sich innerlich frei und konnten über die vorherige traumatische Situation auf vollkommen neutrale und gesunde Weise sprechen. Sie sahen sich nicht mehr als Opfer oder Täter, sondern als beobachtende wertfreie Bewusstseins-Instanz. Das zur Kenntnis zu nehmen, ist auch für den Anleitenden, für den Therapeuten, eine wirklich grosse Freude. Was mich selbst betrifft, in der Position der Angeleiteten in der Expansion, so habe ich zuerst mit den Expansionen gelernt, dass nur ich allein mich wertschätzen brauche. Dann, insgesamt mit den weiteren Expansionen, löste sich mein voriges Lebens-Friktions-Thema – nämlich die Sorge, wertgeschätzt zu sein – einfach auf. Es ist einfach kein Thema mehr. Ich bin einfach da und ruhe in mir selbst.

Das ist absolut wunderbar und so überzeugend in den Resultaten, dass ich sicher bin, dass Shai Tubalis Expansions-Methode auf der ganzen Welt bekannt werden wird – und so zu tiefgreifender Heilung der Menschen und der Welt führen kann. Tamar Brosh leitet mit ihren ausgezeichneten Instruktor-Kursen diese notwendige Entwicklung ein. Ich kann ihre Lehr-Kurse aus voller Überzeugung empfehlen.“

Dr Bettina Preney

Was du lernen wirst

In dem Seminar wirst du entdecken:

  • Was ist eine Emotion?
  • Warum es für unser Wohlbefinden essentiell ist mit unseren Emotionen zu arbeiten.
  • Du lernst, mit negativen und positiven Emotionen zu arbeiten.
  • Du erlernst die grundlegenden Expansionstechniken um negative und positive Emotionen auszudehnen.

Am Ende dieses Moduls wirst Du in der Lage sein:

  • Die Expansionstechniken für negative und positive Emotionen an dir selbst und an anderen anzuwenden.
  • Deine Erfahrung von negativen Emotionen besser zu verstehen und ein Werkzeug zu haben um mit ihnen täglich zu arbeiten.

Lerne die Expansion Methode kennen

 

In diesem Prozess lernst du eine nützliche und lebenslange Methode, um Emotionen in hohe Bewusstseinszustände zu transzendieren und gute Gesundheit für Körper und Geist, emotionales Gleichgewicht und wunderbare geistige Klarheit zu schaffen.

Die Expansion ist einer der einfachsten und schnellsten Wege, um tiefe meditative Bewusstseinszustände zu erreichen. Sie wurde von Shai Tubali entwickelt und hat seither Tausenden von Menschen den Zugang in heilsame Zustände eines erweiterten Bewusstseins ermöglicht, die ihnen zuvor nicht zugänglich waren.

Dieses Seminar ist das erste Modul des „Trauma Release Certification Training“ mit der Expansion Methode.

Wenn auch du auch lernen möchtest, mit Traumata tief und zuverlässig zu arbeiten und sie lösen – für dich selbst oder für deine Klienten – dann hast du die Möglichkeit, dich ebenfalls für die gesamte Ausbildung (insgesamt 3 Module) anzumelden.

Erfahre mehr über das Trauma Release Certification Training

Über die Seminarleiterin

Tamar Brosh, M.A. ist Coach für positive Psychologie und zertifizierte Trainerin der Expansionsmethode und für Power Psychology. Sie ist eine Expertin in für das Lösen von Traumata und legt großen Wert auf spirituelle Entwicklung und Selbstermächtigung. In den letzten 16 Jahren hat sie unzähligen Menschen in ihren Kliniken in Israel und Berlin geholfen Herausforderungen und begrenzende Muster und Glaubenssätze zu überwinden. Sie begleitet Frauen und trainiert sie darin den Emotionskörper zu überwinden, indem sie die Kraft der Meditation und die der Expansion Methode mit Power Psychology kombiniert. Tamar hat sich auch auf die Arbeit mit Paaren spezialisiert und war früher Rechtsanwältin in Israel. Sie studiert seit zwanzig Jahren bei Shai Tubali und ist eine vollendete Yogini.

Termine und Konditionen

Datum

Das Seminar findet in Berlin an den folgenden Terminen statt:

22.-23. Februar 2020, jeweils von 10:30 – 18:30

 

Adresse

Human Greatness Center – Altensteinstraße 48A, 14195 Berlin

Telefon: +49 178 5175114
Email: support@expansion-method.com

Online

Du kannst an dem Training auch online teilnehmen. In dem Fall wird Dir ein Partner für die Übungen zugeordnet, so dass Du die Übungen über Skype oder Zoom praktizieren können.

Aufbau-Module sind verfügbar

Dieses Seminar ist das erste Modul unseres Trauma-Release-Zertifizierungstrainings. Wenn du nach der Teilnahme daran noch tiefer gehen möchtest, hast du also die Möglichkeit, an der vollständigen Ausbildung teilzunehmen. Wenn du ohnehin eine Teilnahme in Betracht ziehst, ist dieses Wochenendseminar eine gute Gelegenheit, Tamar Brosh und die transformative Kraft der Expansionsmethode kennen zu lernen. Wenn Sie jedoch mit der Expansionsmethode nicht vertraut sind und keine Vorkenntnisse haben, ist die Teilnahme an diesem ersten Modul Voraussetzung, um an Modul 2-3 teilnehmen zu dürfen.

– DAS SEMINAR BUCHEN –

Einmalige Zahlung von 250 €

(Early-Bird bis zum 31.01.20, voller Preis: 330 €)

– DAS SEMINAR BUCHEN –

Drei Zahlungen von 85 €

(Early-Bird bis zum 31.01.20, voller Preis: 330 €)

Where should we send the free lessons to?

Please Enter Your First Name And Email Below To Continue

You have Successfully Subscribed!

Wo sollen wir die kostenlosen Lektionen hinsenden?

Bitte gib deinen Vornamen und deine Email-Adresse ein, fortzufahren

You have Successfully Subscribed!

Wo sollen wir Ihnen kostenlosen Lektionen hinsenden?

Bitte gebeb Sie ihren Vornamen und Ihre Email-Adresse ein, um fortzufahren

You have Successfully Subscribed!