– Live Workshop –

“Emotional Transformation Through the Power of Expansion”

Registration confirmed. Thank you and welcome!

As a free gift you can download the ebook “Going Beyond Dear”.

Your will learn:

  • Understand better the definition of trauma.

  • How trauma occur and what are the implication of such an event.

  • What you can do to release traumatic memories from your system.

  • How to avoid being traumatized in the future.

My name is Tamar Brosh and I am positive psychologist, coach and a trauma release expert. I have a master’s degree in positive psychology and coaching and I am a certified and senior practitioner in the Expansion Method ©.

In my work for the last 15 years, I specialize in leading trauma release processes, both conscious and unconscious. And I have a vast experience and knowledge in therapeutic dynamics as well as empowering and transforming ones. I also have been practicing meditation and spiritual self-inquiry for the last 20 years and serve as a spiritual guide to many in my work.

I am very glad that you have chosen to participate in the webinar and hope that you will find it innovative and useful.

What others say about Tamar and the Trauma Release technique

Tamar is more than an outstanding expert of trauma healing and her deep expertise, along with her brilliant, sharp eagle’s eye looking into the most vulnerable, fragile, unconscious, locked-away aspects of the patient’s psyche are incredibly precious gemstones to be obtained here. At the same time, her bold, spacious lioness heart is going to keep everyone safe and enveloped with warmth and compassion at all times of the process. Working with Tamar means your transformation is granted! Go for it!

Regina Tokarczyk

Traumas can be life-changing events by limiting certain areas of our life. Untreated they can stay with us all our life. Often times we are not even fully aware of them. The specific Expansion-Technique for Trauma is a wonderful “all-in-one” approach to tackle all major aspects of traumata. A session is rather long and intense, but equally thorough. You will get to know the content of your trauma and by growing awareness you will be guided through a transformative shift of perception of whatever happened to you. This enables a kind of re-establishment of your state of being before the trauma situation. Thus, being an equally life-changing event again – just in a positive direction this time. I experienced Tamar an overly empathic, trustworthy and experienced guide in this process. Facing such traumas can be challenging enough. Having a really good guide becomes all the more important then.

Michael Müller

Where should we send the free lessons to?

Please Enter Your First Name And Email Below To Continue

You have Successfully Subscribed!

Wo sollen wir die kostenlosen Lektionen hinsenden?

Bitte gib deinen Vornamen und deine Email-Adresse ein, fortzufahren

You have Successfully Subscribed!

Wo sollen wir Ihnen den Webinarzugang hinsenden?

Bitte geben Sie ihren Vornamen und Ihre Email-Adresse ein, um fortzufahren

You have Successfully Subscribed!

– Live Workshop –

„Emotionale Transformation durch die Kraft der Expansion“

Anmeldung bestätigt. Danke und Willkommen!

 

Als Vorabgeschenk, kannst du dir das eBook „Über die Angst hinaus“ herunterladen.

Du wirst lernen:

  • Die Definition von Emotionen und wie sie unseren Alltag prägen.

  • Wie emotionale Blockaden entstehen und was die Implikationen eines solchen traumatischen Ereignisses sind.

  • Was du tun kannst um jede Emotion zu transformieren.

  • Eine geführte Expansion Meditation.

Mein Name ist Tamar Brosh und ich bin positive Psychologin, Coach und Expertin für das Lösen von Traumata. Ich habe einen Master-Abschluss in positiver Psychologie und Coaching und bin zertifizierter Senior Practitioner in der Expansion Methode©.

In meiner Arbeit habe ich mich in den letzten 15 Jahren darauf spezialisiert, bewusste und unbewusste Trauma-Freisetzungsprozesse zu leiten. Ich habe umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse mit therapeutischen Dynamiken sowie mit bestärkenden und transformativen Prozessen. Ich praktiziere auch seit 20 Jahren Meditation und spirituelle Selbstforschung und diene vielen in meiner Arbeit als spirituelle Begleiterin.

Ich freue mich sehr, dass du dich entschieden hast an diesem Webinar teilzunehmen und hoffe, dass du es deine Sicht auf Emotionen ebenso revolutionieren kann, wie meine.

Was andere über Tamar und die Expansion Methode für das Lösen von Traumata sagen:

Tamar ist mehr als eine herausragende Expertin für Traumaheilung und ihr tiefes Fachwissen, und ihr brillantes, scharfes Adlerauge, das in die verwundbarsten, zerbrechlichsten, unbewusstesten, verschlossensten Aspekte der Psyche des Patienten blickt, sind hier unglaublich wertvolle Edelsteine. Gleichzeitig wird ihr kühnes, geräumiges Löwenherz zu jeder Zeit des Prozesses für Sicherheit und Wärme und Mitgefühl sorgen. Wenn Sie mit Tamar zusammenarbeiten, ist Ihre Transformation garantiert! Tun Sie es!

Regina Tokarczyk

Traumata können lebensverändernde Ereignisse sein, indem sie bestimmte Bereiche unseres Lebens einschränken. Unbehandelt können sie unser ganzes Leben bei uns bleiben. Oft sind wir uns ihrer nichtmal wirklich bewusst. Die spezifische Expansionstechnik für Traumata ist ein wunderbarer „All-in-One“ -Ansatz, um alle wichtigen Aspekte von Traumata anzugehen. Eine Sitzung ist ziemlich lang und intensiv, aber ebenso gründlich. Sie lernen den Inhalt Ihres Traumas kennen und werden durch wachsendes Bewusstsein durch eine transformative Wahrnehmungsverschiebung dessen geführt, was mit Ihnen passiert ist. Dies ermöglicht eine Art Wiederherstellung Ihres Seinszustands vor der Traumasituation. Somit ist es wieder ein ebenso lebensveränderndes Ereignis – diesmal nur in eine positive Richtung. Ich habe Tamar als überaus einfühlsame, vertrauenswürdige und erfahrene Begleiterin in diesem Prozess erlebt. Sich solchen Traumata zu stellen, kann schwierig genug sein. Umso wichtiger wird es, wirklich gut hindurchgeführt zu werden.

Michael Müller

DAS NEUE TRAINING STARTET BALD

Die Expansions-Methode

– Trauma Release Certification Training

Entdecke und erlerne eine kraftvolle und effektive Methode um Traumata zu lösen und zu transformieren

Where should we send the free lessons to?

Please Enter Your First Name And Email Below To Continue

You have Successfully Subscribed!

Wo sollen wir die kostenlosen Lektionen hinsenden?

Bitte gib deinen Vornamen und deine Email-Adresse ein, fortzufahren

You have Successfully Subscribed!

Wo sollen wir Ihnen den Webinarzugang hinsenden?

Bitte geben Sie ihren Vornamen und Ihre Email-Adresse ein, um fortzufahren

You have Successfully Subscribed!