Gemeinsam 
Wachsen

 

Monatliche Supervision mit Tamar Brosh

Liebe Freundin, lieber Freund

als zertifizierter Ausbilder/Coach in der Expansionsmethode/TIP-Methode bist du eingeladen, an unserem neuen Supervisionsservice teilzunehmen.

Während der Schulen oder Ausbildungsprogramme wurdest du von Tamar in monatlichen Supervisionsabenden begleitet, um dich dabei zu unterstützen die/der bestmögliche Expansion-Begleiter*in zu werden und einen professionellen Rahmen für die Beantwortung von Fragen zu den Techniken und allen anderen relevanten Themen zu bieten.

Jetzt, wo eure Ausbildung (bald) vorbei ist, haben einige von euch gefragt, ob die Supervisionsabende weitergeführt werden können, um euch auf eurem Weg als neue Begleiter*innen oder Coaches weiter zu unterstützen.

Und heute möchten wir gerne darauf antworten:

Ja, wir glauben, dass es immer noch sehr wertvoll und hilfreich ist, ein unterstützendes und professionelles Umfeld zu haben, in dem ihr eure Herausforderungen als Coach teilen könnt, oder mögliche Dilemmas, die ihr in Bezug auf bestimmte Klienten und deren Prozesse habt, besprechen könnt und sowohl von Tamar’s langjähriger Erfahrung als Therapeutin und Ausbilderin profitieren könnt, als auch das Kollektiv von gleichgesinnten Coaches, die ihre einzigartige Perspektive und Erfahrung mit einbringen können.

Außerdem wollen wir dich dabei unterstützen, auch dein Wirken als Transformationscoach zum Florieren zu bringen.

Durch die Listung auf der Website der Expansions-Methode als zertifizierte*r Begleiter*in wird die Möglichkeit bestehen mehr Bewerbungen von potenziellen Klienten zu erhalten, insbesondere je weiter unsere gemeinsame Arbeit wächst und je mehr wir die Expansions-Methode weiter etablieren (die Ergebnisse der ersten Studie mit der Charité werden in Kürze veröffentlicht).

Auch können wir einzelne Supervisionsabende nach euren Bedürfnissen und Themenvorschlägen ausrichten. Und wenn z.B. Interesse an dem Thema Online-Positionierung und Klientengewinnung als Transformationscoach bestehen sollte, dann wäre auch das möglich.

Das ist also unser Angebot:

– 2 Stunden Supervisionsabend einmal im Monat

– Listung als Begleiter*in/Coach auf der Expansion-Method.com Website

– Ziel ist es, deine Coaching-Arbeit zu unterstützen, indem wir dir Klienten vermitteln

– Zugang zu den Aufzeichnungen der Supervisionsabende

– Flexible Laufzeiten des Angebots – 3, 6 oder 12 Monate

 

Du möchtest dabei sein?

Termine für die nächsten 6 Monate

15.6.22
6.7.22
3.8.22
7.9.22
5.10.22

 

Jeweils um 19:00 Uhr

 

Preise

Für 3 Monate – 40€ monatlich

Für 6 Monate – 35 € monatlich

Für 12 Monate – 30 € monatlich, bei Einmalzahlung 25€ monatlich

Über Tamar Brosh

Tamar Brosh, M.A. ist Coach für positive Psychologie und zertifizierte Trainerin der Expansionsmethode und für Power Psychology. Sie ist eine Expertin in für das Lösen von Traumata und legt großen Wert auf spirituelle Entwicklung und Selbstermächtigung. In den letzten 16 Jahren hat sie unzähligen Menschen in ihren Kliniken in Israel und Berlin geholfen Herausforderungen und begrenzende Muster und Glaubenssätze zu überwinden. Sie begleitet Frauen und trainiert sie darin den Emotionskörper zu überwinden, indem sie die Kraft der Meditation und die der Expansion Methode mit Power Psychology kombiniert. 

Ich möchte Tamar Brosh von ganzem Herzen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben hat, am Expansion Method Training teilzunehmen und – auf die gleiche Weise – mitzuwirken. Es war eine wundervolle Erfahrung, auf meinem Weg zu lernen und zu wachsen. Die Art und Weise, wie Tamar dieses Training leitete, war so klar, tiefgründig und warmherzig. Es hat mich sehr berührt. Ich habe so viel gelernt, nicht nur die Methode selbst und die reiche Weisheit, die dahinter steckt, sondern auch mein Herz und mein persönliches Wachstum während der Seminare haben sich wirklich vertieft und entwickelt.

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben erkannt, dass ich es mir wirklich erlauben kann, meiner inneren Stärke zu vertrauen und meinem Herzen und meiner Intuition zu folgen, um für andere da zu sein. Ich habe mich immer versteckt und nicht geglaubt, dass ich etwas so Gutes für andere tun könnte. Ich war immer so unsicher und voller Zweifel und Angst. Durch die Rückmeldung, die ich nach der Anleitung einer Expansion erhielt, öffnete sich etwas Neues in meinem Herzen.“

Franziska Schneider

„Ich kam vor 8 Jahren nach Tamar. Nachdem ich eine Expansionssitzung erlebt hatte. Ich machte eine Ausbildung und wurde zertifizierte Ausbilderin und fügte diese erstaunliche Methode meinem Werkzeugkasten als Therapeutin selbst hinzu. Tamar war zuerst meine Lehrerin, und da traf ich auf ihre kraftvolle Präsenz. Nachdem ich im Laufe der Jahre viele Arten von Therapien ausprobiert hatte, wurde Tamar meine Führerin und ist seitdem mein Anker. Mit ihrer stillen, ehrlichen, akzeptierenden Präsenz und ihrer tiefen Weisheit ermöglicht sie mir jedes Mal, mir selbst und der Wahrheit in mir näher zu kommen. Tamar hilft mir, mich im Leben besser zu orientieren und mich weiterzuentwickeln und zu entfalten. Jeder, der sein Selbst berühren und ohne Kompromisse wachsen möchte, ist Tamar die Führerin und Lehrerin, die ich von ganzem Herzen empfehle.

Didi Yaar

Therapeut

Es war ein ganz wundervolles Seminar über die transformative Arbeit mit der Expansions-Methode. Tamar Brosh hat ihr ganzes tiefes Wissen darüber und ihre eigene Tiefe und Liebe eingebracht. Da wir als Teilnehmer die Methode selbst ausgeübt haben, kann ich einerseits über die von mir angeleiteten Expansionen sprechen – die Ergebnisse waren einfach unglaublich. Es war tief bewegend, wie sich mit der Expansion das seelische tiefe Trauma-Missbehagen der angeleiteten Menschen in volle seelische Gesundheit umwandelte. Sie fühlten sich innerlich frei und konnten über die vorherige traumatische Situation auf vollkommen neutrale und gesunde Weise sprechen. Sie sahen sich nicht mehr als Opfer oder Täter, sondern als beobachtende wertfreie Bewusstseins-Instanz. Das zur Kenntnis zu nehmen, ist auch für den Anleitenden, für den Therapeuten, eine wirklich grosse Freude. Was mich selbst betrifft, in der Position der Angeleiteten in der Expansion, so habe ich zuerst mit den Expansionen gelernt, dass nur ich allein mich wertschätzen brauche. Dann, insgesamt mit den weiteren Expansionen, löste sich mein voriges Lebens-Friktions-Thema – nämlich die Sorge, wertgeschätzt zu sein – einfach auf. Es ist einfach kein Thema mehr. Ich bin einfach da und ruhe in mir selbst.

Das ist absolut wunderbar und so überzeugend in den Resultaten, dass ich sicher bin, dass Shai Tubalis Expansions-Methode auf der ganzen Welt bekannt werden wird – und so zu tiefgreifender Heilung der Menschen und der Welt führen kann. Tamar Brosh leitet mit ihren ausgezeichneten Instruktor-Kursen diese notwendige Entwicklung ein. Ich kann ihre Lehr-Kurse aus voller Überzeugung empfehlen.“

Dr Bettina Preney

Impressum  Datenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Where should we send the free report to?

Please Enter Your First Name And Email Below To Continue

You have Successfully Subscribed!

Wo sollen wir den Report hinsenden?

Bitte gib deinen Vornamen und deine Email-Adresse ein, fortzufahren

You have Successfully Subscribed!

Wo sollen wir Ihnen den Webinarzugang hinsenden?

Bitte geben Sie ihren Vornamen und Ihre Email-Adresse ein, um fortzufahren

You have Successfully Subscribed!

Where should we send you the Access Details?

Please enter your first name and personal email address to join.

You have Successfully Subscribed!

Growing 
Together

 

Monthly Supervision with Tamar Brosh

Dear friend

As a certified trainer/coach in the Expansion Method/TIP Method you are invited to participate in our new supervision service.

During the schools or training programmes you have been accompanied by Tamar in monthly supervision evenings to support you in becoming the best possible expansion facilitator and to provide a professional framework for answering questions about the techniques and any other relevant topics.

Now that your training is (soon) over, some of you have asked if the supervision evenings can continue to support you on your way as new facilitators or coaches.

And today we would like to respond:

Yes, we believe that it is still very valuable and helpful to have a supportive and professional environment where you can share your challenges as a coach, or discuss possible dilemmas you may have regarding certain clients and their processes, and benefit from both Tamar’s many years of experience as a therapist and trainer, as well as the collective of like-minded coaches who can bring their unique perspective and experience to the table.

We also want to support you to flourish your work as a transformational coach too.

By being listed on the Expansion Method website as a certified facilitator, there will be the opportunity to receive more applications from potential clients, especially as our work together grows and we further establish the Expansion Method (the results of the first study with Charité will be published soon).

We can also arrange individual supervision evenings according to your needs and suggestions for topics. And if, for example, there should be interest in the topic of online positioning and client acquisition as a transformational coach, that would also be possible.

 

So this is our offer:

– 2 hours supervision evening once a month

– Listing as a facilitator/coach on the Expansion-Method.com website

– The aim is to support your coaching work by referring clients to you

– Access to the recordings of all supervision calls

– Flexible duration – 3, 6 or 12 months

 

You want to be part of supervision program?

Dates for the next 5 months

1.6.22
6.7.22
3.8.22
7.9.22
5.10.22

 

Where will it take place?

Online, live-stream via Zoom. 

Prices

For 3 Month – 40€ per month

For 6 months – 35 € per month

For 12 months – €30 per month, €25 per month for one-off payment

About Tamar Brosh

Tamar Brosh, M.A. is a positive psychology coach and certified trainer of the Expansion Method and Power Psychology. She is an expert in trauma release and places great emphasis on spiritual development and self-empowerment. Over the past 16 years she has helped countless people overcome challenges and limiting patterns and beliefs in her clinics in Israel and Berlin. She accompanies women and trains them to overcome the emotional body by combining the power of meditation and the expansion method with power psychology. 

I would like to thank Tamar Brosh from the bottom of my heart for giving me the opportunity to participate and – in the same way – contribute to the Expansion Method Training. It was a wonderful experience to learn and grow on my path. The way Tamar led this training was so clear, profound and warm. It touched me very much. I learned so much, not only the method itself and the rich wisdom behind it, but also my heart and personal growth during the seminars really deepened and developed.

I realised for the first time in my life that I can really allow myself to trust my inner strength and follow my heart and intuition to be there for others. I used to hide and not believe that I could do something so good for others. I was always so insecure and full of doubt and fear. Through the feedback I received after being guided by an expansion, something new opened up in my heart.”

Franziska Schneider

“I came to Tamar eight years ago. After I had experienced an expansion session. I did training and became a certified trainer and added this amazing method to my toolbox as a therapist myself. Tamar was my teacher first, and that’s when I met her powerful presence. After trying many types of therapies over the years, Tamar became my guide and has been my anchor ever since. With her quiet, honest, accepting presence and her deep wisdom, she enables me to get closer to myself and the truth within me every time. Tamar helps me to better orientate myself in life and to develop and evolve. For anyone who wants to touch their self and grow without compromise, Tamar is the guide and teacher I wholeheartedly recommend.”

Didi Yaar

Therapist

“It was a very wonderful seminar on transformative work with the expansion method. Tamar Brosh brought all her deep knowledge about it and her own depth and love. Since we as participants practised the method ourselves, I can speak on the one hand about the expansions I led – the results were simply incredible. It was deeply moving how, with the expansion, the soul-deep trauma-discomfort of the people guided turned into full soul-health. They felt free inside and could talk about the previous traumatic situation in a completely neutral and healthy way. They no longer saw themselves as victims or perpetrators, but as observing non-judgemental consciousness. To take note of this is also a really great joy for the instructor, for the therapist. As for myself, in the position of the guided person in the expansion, I first learned with the expansions that I alone need to value myself. Then, overall, with the further expansions, my previous life-friction issue – namely the worry of being valued – simply dissolved. It is simply no longer an issue. I am simply there and at peace within myself.Das ist absolut wunderbar und so überzeugend in den Resultaten, dass ich sicher bin, dass Shai Tubalis Expansions-Methode auf der ganzen Welt bekannt werden wird – und so zu tiefgreifender Heilung der Menschen und der Welt führen kann. Tamar Brosh leitet mit ihren ausgezeichneten Instruktor-Kursen diese notwendige Entwicklung ein. Ich kann ihre Lehr-Kurse aus voller Überzeugung empfehlen.”

Dr Bettina Preney

Impressum  Datenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Where should we send the free report to?

Please Enter Your First Name And Email Below To Continue

You have Successfully Subscribed!

Wo sollen wir den Report hinsenden?

Bitte gib deinen Vornamen und deine Email-Adresse ein, fortzufahren

You have Successfully Subscribed!

Wo sollen wir Ihnen den Webinarzugang hinsenden?

Bitte geben Sie ihren Vornamen und Ihre Email-Adresse ein, um fortzufahren

You have Successfully Subscribed!

Where should we send you the Access Details?

Please enter your first name and personal email address to join.

You have Successfully Subscribed!